Santos Bodenbeläge seit 2000

Im April 2000 wurde die Firma Santos Bodenbeläge durch Santo Piscopiello und seiner Ehefrau Germaine Piscopiello-Georges gegründet. Der Drang nach individueller Kundenberatung, gepaart mit hochwertiger Handwerksarbeit hat die Firmengründer dazu bewogen, ein neues Beratungskonzept zu definieren. Die Kundenbedürfnisse stehen im Mittelpunkt und das Material dient dem langfristigen Mittel zum Zweck: In den meisten Fällen geht es um Wohlgefühl, Behaglichkeit, Wohnlichkeit und um eine individuelle Privatsphäre.

Trotz 40 Jahren Berufserfahrung des Gründers, aber einem stetig wachsenden Lieferanten- und Produkteangebot und vielen zufriedenen Kunden waren die Gründer froh, durch ihren Sohn Sergio Piscopiello bereits ab 2002 tatkräftige Unterstützung zu erhalten. Seit dem viel zu frühen Tod von Santo Piscopiello wird das Unternehmen seit 2016 von Sergio Piscopiello geführt. Er bringt kaufmännische, handwerkliche und beratende Branchenkenntnisse in das Unternehmen ein. Als Geschäftsführer der Erbengemeinschaft und diplomierter Bodenberater garantiert er nicht nur für die Ausführung, sondern auch für eine individuelle Beratung.

40 Jahre Erfahrung
Produktevielfalt
Beratungskompetenz
Flexibilität & Termintreue
Exaktes & sauberes Arbeiten
Zuverlässigkeit
Faire Preise
Sergio%20Piscopiello(4)_edited.png
Sergio Piscopiello

Mit 20 Jahren Berufserfahrung, einem stetig wachsenden Lieferanten- und Produktangebot und vielen zufriedenen Kunden, wird das Unternehmen heute von Sergio Piscopiello geführt.

 

Sergio Piscopiello bringt handwerkliche und kaufmännische Branchenkenntnisse in das Unternehmen ein und legt besonderen Wert auf hochwertige und transparente Beratung.

 

Als Geschäftsführer und diplomierter Bodenberater garantiert er nicht nur für die Ausführung, sondern auch für eine individuelle Beratung.